Bewertungen AlfaGen

  • Tobias
    Guten Morgen. Seit meiner Jugend hat mir mein Penis viele Probleme bereitet. Die Größe war schlecht. Auf Anraten eines Freundes habe ich das AlfaGen-Gel gekauft. Ich konnte seine Wirkung bereits in der ersten Woche der Bewerbung auf mich feststellen. Es trat keine einzige Nebenwirkung auf. Das Mitglied hat um 5 cm zugenommen. Ich empfehle es auf jeden Fall für Männer.
    AlfaGen
  • Alexander
    Guten Morgen. Es ist eine Schande, darüber zu schreiben. . . aber mein Penis erreichte in einem Zustand der Aufregung kaum 10 cm. Das Mädchen begann offen anzudeuten, dass dies nicht genug für sie war. . . Ich habe das Medikament AlfaGen von der offiziellen Website bestellt. Es wird in Gelform verkauft und ist bequem zu verwenden. Es verteilt sich nach dem Auftragen nicht. Nach 2 Wochen hat sich der Penis um 3 cm vergrößert.
    AlfaGen
  • Martin
    Hallo zusammen. Meine Rezension bezieht sich auf das AlfaGen-Gel, das mein Vertrauen in mich selbst buchstäblich wiederhergestellt hat. Ein mir bekannter Arzt hat mir empfohlen, dieses Mittel zu verwenden. Ich habe die Komposition jeden Tag angewendet. 4 Wochen ohne Unterbrechung am Ende +6 cm verwendet. Sechs Monate sind vergangen, die Größe des Penis hat nicht abgenommen, die Potenz ist auch schön. Ich werde meine Freunde beraten.
    AlfaGen
  • Kai
    Wie viel Geld ich für Pillen, Cremes zur Vergrößerung des Penis ausgegeben habe, kann ich nicht mehr zählen. Sie verursachten viele Nebenwirkungen, aber das gewünschte Ergebnis wurde nie erzielt. Dies bedeutet, dass AlfaGen nicht nur auf die Potenz wirkt, sondern auch den Penis auf natürliche Weise verlängert. In diesem Fall wird die Form des Penis proportional.
    AlfaGen
  • Alexander
    Es ist gut, dass mir ein Freund geraten hat, AlfaGen zu kaufen. Er hatte auch Probleme mit der Macht. Um ehrlich zu sein, war er mehr an der Größe des Penis interessiert. Ich habe das Gel immer gemäß den Anweisungen verwendet, ich habe keinen Tag verpasst. Es riecht gut, es enthält nur natürliche Inhaltsstoffe. In Woche 2 wurde das Geschlecht heller, in Woche 3 + 4 cm.
    AlfaGen
Bewertung AlfaGen
4.1
27